Die neue miteinanderKarte der Stadtwerke Goch: Schöner, schneller, einfacher punkten und sparen
Mit der miteinanderKarte können Sie beim Einkaufen in vielen Geschäften Punkte sammeln und diese zum Bezahlen nutzen.
Jetzt auch digital!
Scannen Sie den QR-Code auf der miteinanderKarte mit der Smartphone-Kamera oder einer QR-Code-Scan-App.
Loggen Sie sich ein:
Mit Ihrer Kartennummer, die Sie auf der Karte finden und Ihrem Passwort.
So können Sie Ihre Karte digital auf dem Smartphone speichern und Ihren Punktestand immer sofort einsehen.
Wie funktioniert das?
Gegen Vorlage des Informationsabschnittes des Parkscheins wird eine Gutschrift in Form von Punkten auf die Stadtwerke Goch miteinanderKarte erfolgen.
Jeder Kunde der Stadtwerke Goch und Stadtwerke Niederrhein kann eine miteinanderKarte beantragen. Einfach das Antragsformular ausfüllen und im Service-Center am Markt oder einem Partner der miteinanderKarte abgeben. Für die Karte wird eine Schutzgebühr in Höhe von 5,00 € erhoben, für die Zweit- oder Ersatzkarte 10,00€. Bitte begleichen Sie diese Gebühr im Service-Center der Stadtwerke Goch am Markt oder bei einem der Partner oder überweisen Sie den Betrag auf das folgende Konto der Stadtwerke Goch:
IBAN: DE 87 3206 1384 0000 0600 11
BIC: GENODED1GDL
bei der Volksbank an der Niers
Verwendungszweck:
,,miteinanderKarte/ Name oder
Kundennummer“
Ihre persönliche Karte wird
nach Zahlungseingang
umgehend erstellt und
binnen weniger Tage zu
Ihnen nach Hause
Punkten Sie bei jedem Einkauf!
Hier finden Sie unseren aktuellen Newsletter mit tollen Aktionen zum Punkte sammeln!
Hier kann man punkten
Premium Partner der miteinanderKarte
Akzeptanzstellen
Login miteinanderKarte
Loggen Sie sich hier mit Ihrem persönlichen Passwort ein und informieren Sie sich über den Punktestand Ihrer miteinanderKarte!
Melden Sie sich für unseren Newsletter an
Sie möchten immer über die aktuellsten Informationen und Aktionen der miteinanderKarte informiert sein? Dann melden Sie sich jetzt zum kostenlosen Newsletter der Stadtwerke Goch miteinanderKarte an.
Einfach das Anmeldeformular ausfüllen und im Anschluss Ihre Anmeldung über den Link, den Sie in einer separaten Mail erhalten, bestätigen.
Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Punkten in Goch!
Das Team der Stadtwerke Goch miteinanderKarte
Nein, nur Kunden der Stadtwerke Goch können eine miteinanderKarte erhalten. Haben Sie Interesse? Wir beraten Sie gerne zu unseren aktuellsten Strom-, Gas- und Wasserverträgen auf www.stadtwerke-goch.de oder in unserem Servicebüro.
Es wird eine Schutzgebühr von 5,00 Euro erhoben. Das Ausstellen einer Zweitkarte oder einer Ersatzkarte kostet 10,00 Euro.
Die Karte kann bei den Stadtwerken Goch oder bei allen Partnerunternehmen beantragt werden.
Sie erhalten mit Ihrer miteinanderKarte 20 % des gezahlten Eintrittspreises im GochNess in Form von Punkten gutgeschrieben. Sie können in den teilnehmenden Geschäften mit ihrer Karte punkten und somit bares Geld sparen!
Die miteinanderKarte ist auf den Kunden der Stadtwerke Goch GmbH ausgestellt und kann in einem Haushalt verwendet und genutzt werden.
Das Besondere an der miteinanderKarte ist, dass Sie bei allen teilnehmenden Händlern Bonuspunkte erwerben und beim nächsten Kauf an dieser oder einer anderen Stelle wieder einlösen können. Selbstverständlich können Sie auf Ihrer Karte auch die Punkte sammeln. Wie viele Punkte Sie sammeln (maximal 65.000) und wann und bei welchem Partner Sie sie ausgeben ist Ihre freie Entscheidung.
Ja, der bestehende Vertrag kann ohne Formalitäten in der Verbrauchsabrechnung der Stadtwerke auf Eheleute geändert werden.
Ein Verlust ist der Stadtwerke Goch GmbH unverzüglich zu melden. Die Ausstellung einer Ersatzkarte erfolgt gegen eine Gebühr von 10,- Euro durch die Stadtwerke.
Wenn in einem Zeitraum von 48 Monaten auf dem Punktekonto weder Punkte-Gutschriften noch Abbuchungen erfolgt sind, verfallen die gesammelten Punkte.
Bei einem Umzug melden Sie sich einfach bei der Stadtwerken Goch GmbH. Wir ändern Ihre Adresse im System und die Karte kann weiter verwendet werden, solange Sie Kunde der Stadtwerke Goch bleiben.
Hier auf der Internetseite unter ,,Aktionen” finden Sie alle aktuellsten Angebote. Aber auch ein Newsletter wird einmal in der Woche an alle Kartenhinhaber per Mail geschickt.
Bei Fragen zu den Aktionen wenden Sie sich bitte direkt an den entsprechenden Händler. Die Kontaktdaten finden Sie hier. Die Stadtwerke Goch GmbH übernimmt keine Haftung für die Aktionen der teilnehmenden Händler.
Für das miteinanderGlückstresor-Gewinnspiel
Das Gewinnspiel läuft bis zum 12.10.2024.
Es wird ausschließlich der auf der Vorderseite genannte Preis verlost, ausgenommen der Tresor wird im Gewinnspielzeitraum nicht geknackt, dann werden unter allen Teilnehmern 5 mal 100 Euro in Form von miteinanderPunkten verlost. Die Gewinner werden dann persönlich durch die Stadtwerke Goch telefonisch oder schriftlich benachrichtigt.
Eine Teilnahme ist einmal täglich, nach einem Einkauf im Geschäft am jeweiligen Standort des Tresors mit der Stadtwerke Goch miteinanderKarte, durch Eingabe eines selbst überlegten Codes möglich.
Wenn der Tresor sich nach Eingabe des Codes erfolgreich öffnet, wird der Gewinner-Code durch die Stadtwerke Goch überprüft. Stimmten dann beide Codes überein erhält der Gewinner die 100.000 miteinanderPunkte.
Veranstalter des Gewinnspiels ist die Stadtwerke Goch GmbH, Klever Str. 26-28, 47574 Goch.
Teilnahmeberechtigt sind natürliche Personen, mit Ausnahme der Mitarbeiter der Stadtwerke Goch GmbH und ihrer verbunden Unternehmen, sowie deren Angehörige.
Bei minderjährigen Teilnehmern bedarf es der Einwilligung eines Erziehungsberechtigten/gesetzlichen Vertreters. Die Teilnahme erfolgt durch das Ausfüllen und Einreichen des Gewinnspielflyers. Der ausgeschriebene Preis ist nicht übertragbar, eine Barauszahlung ist ausgeschlossen.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Mit der Teilnahme am Gewinnspiel wird den Teilnahmebedingungen zugestimmt. Jeder Teilnehmer, bzw. der Erziehungsberechtigte des Teilnehmers, erklärt sich damit einverstanden, dass die persönlichen Daten zum Zwecke der Durchführung und Abwicklung des Gewinnspiels erhoben und gespeichert werden.
Der Teilnehmer, bzw. der Erziehungsberechtigte des Teilnehmers, erklärt sich einverstanden, dass sein Name im Falle eines Gewinns veröffentlicht wird.
Ich willige ein, dass meine Daten lt. der „Einwilligung in die Verarbeitung von personenbezogenen Daten zu Zwecken der Werbung der Stadtwerke Goch Unternehmensgruppe GmbH“ genutzt werden dürfen. Dies beinhaltet den Versand von allgemeiner und personalisierter Post- und/oder Emailwerbung zu Angeboten und Aktionen der Stadtwerke Goch Unternehmensgruppe GmbH, den Versand des Newsletters der miteinanderKarte und telefonische Kontaktaufnahme zu Angeboten und Aktionen. Eine Weitergabe an Dritte erfolgt nicht. Hiervon ausgenommen sind Übermittlungen an Dienstleister, welche die personenbezogenen Daten im Auftrag des Verantwortlichen, nach dessen Weisungen und nicht zu eigenen Zwecken verarbeiten und die der Verantwortliche in seine Werbemaßnahmen einbindet.
Die Stadtwerke Goch Unternehmensgruppe GmbH bleibt in jedem Fall für die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten verantwortlich. Die Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden. Für den Widerruf genügt eine einfache Erklärung gegenüber der Stadtwerke Goch Unternehmensgruppe GmbH, Klever Straße 26-28, 47574 Goch, Fax 02823 9310 139, E-Mail info@stadtwerke-goch.de. Der Widerruf der Einwilligung hat keine nachteiligen Folgen. Die Daten werden 2 Jahre nach der Auslosung des Gewinnspiels gelöscht. Die Einwilligung und weitere Datenschutzinformationen erhalten Sie im Servicecenter der Stadtwerke Goch oder online unter www.stadtwerke-goch.de.
Bei Fragen können Sie sich an den Datenschutzbeauftragten der Stadtwerke Goch Unternehmensgruppe wenden: Herr Andreas Ebels, Friedrich-Heinrich-Allee 130, 47475 Kamp-Lintfort, Telefon 02842 9070 425, Fax 02842 92732 425, E-Mail andreas.ebels@krzn.de.
Die Stadtwerke Goch Unternehmensgruppe hält sich bei der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten an die EU-Datenschutzgrundverordnung und nutzt diese ohne weitere Zustimmung ausschließlich zur Abwicklung des Gewinnspiels. Sie haben das Recht auf Auskunft, Berichtigung, Löschung, Einschränkung der Verarbeitung, Datenübertragbarkeit und auf Widerspruch.